Mein Weg

Mein Name ist Jana Raabe, ich bin 1970 geboren, verheiratet, lebe in Dresden und habe zwei Kinder.

Werdegang

Oberschule, Wirtschaftsabitur
zwei Berufsausbildungen
Studium Modedesign/Fotografie in Berlin
Layout und Grafikdesignerin in Dresden
Marketingleiterin und Werbefachfrau in Dresden
Studium zur Diplom-Feng-Shui-Beraterin
Diplomstudium für Praktische Psychologie

Seit 2006 bin ich als Beraterin für Raum- und Lebensgestaltung tätig.

Wer nur zurück schaut, kann nicht sehen, was auf ihn zu kommt.

- KONFUZIUS -

Menschen und Unternehmen in ihrem unmittelbaren Umfeld einschätzen, ihr Potenzial erkennen und es erfolgsbringend optimieren, ein Konzept, das im Zentrum meiner erfolgreichen Tätigkeit als Raum- und Lebensberaterin steht. Zur Ergänzung meines Studiums zur Diplom-Feng-Shui-Beraterin habe ich ein Diplom in Praktischer Psychologie erworben. Die optimale Verbindung aus Feng Shui und Praktischer Psychologie erlaubt mir, nicht nur den Menschen in seiner Umgebung sondern auch in seiner Lebensweise zu beraten. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungen ergänzen mein Wissen. Die Jahrtausende alte chinesische Weisheit des Feng Shui in all ihrer Komplexität zu ermessen und der westlichen Kultur anzupassen, ist und bleibt eine meiner großen und spannenden Lern- und Lebensaufgaben.