Der Anspruch

Die Tätigkeit als Raum- und Lebensberaterin mit tiefem psychologischen Hintergrund verlangt außer großem Einfühlungsvermögen sehr gute Menschenkenntnis, eine hohe Beobachtungsgabe, ein hohes Maß an Wertungsfreiheit, Objektivität und ein umfangreiches, sehr breites Fachwissen. Durch meine verschiedenen Studien und Praktiken biete ich eine professionelle Beratung hinsichtlich der optimalen Raum- und Lebensgestaltung. Aufgrund meiner Berufserfahrung weiß ich, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, ihnen zuzuhören sowie mich und meine Beratung zu präsentieren. Dabei werden die individuellen Bedürfnisse des Kunden und seine Persönlichkeit in den Fokus gestellt und dies immer in Verbindung mit seinem Umfeld, der Natur und seiner Lebensweise. Trendanalyse und deren kommerzielle Umsetzung für den Kunden sichert, dass ich auch im hochmodernen Sektor individuelle Lösungen finde und den Kunden zufrieden stellen kann. Business-Feng-Shui erfordert ausserdem die optimale Raumgestaltung bezogen auf funktionelle Bedürfnisse des Unternehmens und ebenso ein der Geschäftsart angepasstes Erscheinungsbild (Konzeption des Corporate Designs).